aesthetik | Facedesign am Oderhaff

Seit Anfang des Jahres 2021 biete ich zusätzlich zu unserem vollständigen gynäkologischen und geburtshilflichen Spektrum auch den Bereich der ästhetischen Medizin in der Praxis an. In der Vergangenheit zeigte sich immer wieder, dass diese Fachbereiche gut zueinander passen und sich ergänzen können.

Um nicht nur ein großes Spektrum an Möglichkeiten anbieten zu können, sondern auch die nötige fachliche Qualität, habe ich mich für sämtliche angebotenen Leistungen zertifizieren lassen. Für einen ständigen Austausch von Techniken und Neuigkeiten, arbeite ich mit unterschiedlichen Zentren in Deutschland zusammen.

Termine außerhalb der regulären Sprechzeiten für den nötigen zeitlichen Rahmen und die gewünschte Diskretion sind hier gelebte Praxis.

Bei Interesse an den angebotenen Möglichkeiten ist es wichtig zu betonen, dass es sich um Privatleistungen handelt.